Daffy

Guten Tag, ich heiße Daffy! Ich bin eine wunderschöne Schildpattkatze von - und das nehmen Sie mir niemals ab - 13 Jahren. Da muss jemand heimlich 10 Jahre dazu gemogelt haben... Ich bin total menschenbezogen, verspielt und verschmust. Kein Kratzbaum ist mir zu hoch, kein Spielmäuschen zu schnell. Und keine Streichelrunde zu lang, hehe. Ganz im Gegenteil. Ich mag so gern gestreichelt werden, lass mich auch mal tragen, gebe Köpfchen und schmiege mich lieb an meine Besuchsmenschen hier. Wenn ich dann so richtig gekrault werde, dann falle ich einfach um, tretel mit meinen Pfoten fröhlich in der Luft umher und lasse mir mein Bäuchlein streicheln. Miau - ist das schnurrrrr! Ich plausche auch gern mal eine Runde, denn es gibt ja immer was zu erzählen. Ansonsten bin ich sehr ausgeglichen und mag keinen Streit. Deshalb gehe ich zickigen Katzen auch lieber aus dem Weg. Ich suche nun ein neues Zuhause in einer gemütlichen Wohnung. Bei Menschen, die mich gerne streicheln und auch mit mir spielen. Das könnte Ihnen gefallen? Juchu! Dann haben wir uns ja schon gefunden! Bis gleich und ein liebes Miau!

Letzte Änderung am Freitag, 11 Dezember 2015 18:26
Mehr in dieser Kategorie: « Mogli Gulliver »