Püppchen (Infos aus dem neuen Zuhause)

Hallo und guten Tag ihr Lieben. Meine Name ist Püppchen und ich bin eine zuckersüße und extrem liebe Katze von gerade mal 10 Jahren. Meine Katzenstreichler hier sind alle ausnahmslos verliebt in mich, weil ich einfach so eine liebenswerte, niedliche, tolle, freundliche und verschmuste Katze bin.

Und das hab nicht ich über mich gesagt. Ne, ne, das sagen die Zweibeiner über mich. Miau! Kaum bekomme ich Besuch, bin ich schon zum Kuscheln bereit. Schnurrrrr - ich liebe euch Menschen eben ohne Vorbehalt und mag einfach gern umsorgt und betüddelt werden. Da habe ich regelrecht einen Nachholbedarf und schmiege mich sofort lieb an... Auch spiele ich gern, wobei mir Spielzeug besonders gefällt, wenn es kleine Geräusche von sich gibt, weil ich nicht mehr so gut gucken kann. Aber das stört mich nicht weiter, denn ich komme auch so supergut zurecht. Und obwohl mich hier alle in ihr Herz geschlossen haben, hätte ich doch lieber ein richtiges, ruhiges Zuhause. Eins, wo am Besten immer jemand für mich da ist, weil ich so gern gestreichelt und verwöhnt werde.

Bei netten Menschen mit großem "Katzenherz" in einer schönen Wohnung - das wäre mein Traum! Suchen Sie vielleicht noch eine zauberhaft-niedliche Katzendame? Dann lernen Sie mich schnell kennen, bevor jemand anderes Ihnen zuvorkommt :-)

Hallo liebes Tierheim- Team, Püppchen ist jetzt seit fast einem halben Jahr bei uns und hat sich bestens eingelebt. Bei gut m Wetter genießt sie die frische Luft auf dem Balkon, in der Wohnung hat sie ihre festen Liegeplätze, vorzugsweise mitten auf dem Bauch ihrer Dosenöffner. Streicheln lässt sie sich immer noch nicht so gerne, aber sie sucht immer die Nähe und liegt sehr gerne bei und auf uns drauf und genießt die Nähe. Sie frisst wie ein Weltmeister und hat gute 2 Kilogramm zugenommen seit sie bei uns ist. Am liebsten spielt sie mit Alufoliebällchen, diese jagt sie durch die ganze Wohnung. Ihre Blindheit merkt man überhaupt nicht. Wir hoffen, dass sie uns noch viele Jahre bereichern wird.

Letzte Änderung am Dienstag, 08 November 2016 09:50