Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /var/www/vhosts/tierheim-kiel.de/httpdocs/tierheim-kiel.de/media/jw_sigpro/users/0000000070/Cleopatra

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: media/jw_sigpro/users/0000000070/Cleopatra

Cleopatra

Hallöchen ihr Lieben, ich heiße Cleopatra und bin 8 Jahre jung. Ich kam mit meiner Katzentochter Kasparia nach einer schrecklichen Odyssee ins Tierheim. Darüber lesen Sie bitte mehr unter ihrem Steckbrief. Aber nun habe ich diesen Teil meines Lebens überwunden und bin keine „Katze von Traurigkeit“ mehr. Ich habe mich von einer völlig verängstigten und traumatisierten Katze zu einer bildhübschen, aufgeschlossenen Schönheit entwickelt. Und jetzt starte ich voller Zuversicht in mein neues Leben. Dazu gehört unbedingt das ausgelassene Spiel, die Jagd nach Plüschmäusen und Federangeln. Aber auch die Schmuserunden mit meinen Katzenstreichlern und das Bürsten. Schnurrrrrrr – das alles genieße ich in vollen Zügen. Auch sitze ich gern auf der Fensterbank und beobachte ganz genau, was da draußen auf dem Tierheimhof so alles passiert. Und wenn jemand hier oben an meinem Zimmerchen vorbeiläuft und nicht reinkommt, dann kommentiere ich das sofort. Miau! Die anderen Katzen mag ich auch, mir geht es wieder richtig gut. Leider konnte ich Kasparia nicht mit meiner Lebensfreude anstecken, wir kuscheln noch nicht mal mehr miteinander. Deshalb suche ich nun leider allein ein neues Zuhause für mich. Weil ich so gern spiele, wären größere Kinder bestimmt auch schön für mich. Wahrscheinlich wäre ich auch eine gute Freundin für ihren Kater, aber dazu sprechen Sie bitte vorher mit den Tierpflegerinnen. Denn wenn ich zurück ins Tierheim müsste, weil die Zusammenführung nicht geklappt hat, dann wäre das eine Katastrophe für mich. Wenn ich hier ausziehe, dann für immer! Zu lieben Menschen, die mich nie mehr hergeben wollen und die einen Garten haben, damit ich auch mal wieder draußen toben und spielen kann. Na? Darf ich Ihr neues Familienmitglied werden ...?!

{gallery}/media/jw_sigpro/users/0000000070/Cleopatra{/gallery}

Letzte Änderung am Freitag, 20 Oktober 2017 16:53
Mehr in dieser Kategorie: « Tapsi Pauline »