Max & Moritz(reserviert)

Moin Leute, wir sind Max und Moritz – zwei tolle, junge Katerkumpel – getigert und schwarz-weiß. Wir haben es faustdick hinter den Ohren, denn als ganz kleine Kinderkater haben wir die Menschen, die uns helfen wollten, ganz schön auf Trab gehalten. Der Futterplatz, an dem wir geboren wurden, sollte aufgelöst werden … doch so eine Katzenfalle, also ehrlich Leute, da wollten wir nicht rein ... bis der Thunfisch kam und uns dann doch überzeugte.

Hier im Tierheim haben wir uns na klar auch erst einmal nur versteckt. Doch so ein „Höhlenleben” ist ja nix für zwei unternehmungslustige Katerjungs. Also kommen wir doch schon mal neugierig hervor, naschen nur zu gern das gereichte Leckerlie und spielen auch sehr gern mit der Spielangel oder allem, was wir hier so finden können, hehe! Zugegeben, wir sind noch ganz schön scheu, doch wir haben Potenzial, dass sich das bei lieben Menschen mit Katzenerfahrung und Geduld doch schnell geben kann. Zumal: Wir sind bestechlich! Miau! Und Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Da machen wir keine Ausnahme.

Und jetzt möchten wir hier endlich raus – hinaus in die weite Welt. Unsere Köfferchen sind gepackt und unsere Daumenpfötchen zum Anhalter-Gruß in die Höhe gestreckt. Jetzt müssten eigentlich nur noch Sie anhalten, uns kennen- und lieben lernen und uns mit in Ihr Zuhause nehmen. Später hätten wir natürlich gern wieder Freigang, denn das fehlt uns hier echt. Also – was meinen Sie? Ein Stopp im Tierheim – Fragebogen ausfüllen – und wir lernen uns kennen! Juchuuuu!

♥ Wenn Du an Max&Moritz interessiert bist, sende uns gerne den ausgefüllten Fragebogen für Katzeninteressenten zu.  Dann werden wir uns bei Dir melden.

• Rasse: EKH
  • Farbe: schwarz-weiß / getiegert weiss