Joe

Hallo und ein liebes Miau! Ich bin Joe, ein ungefähr einjähriger, niedlicher Kater mit weiß-blassrotem Fell, der ländlich gefunden wurde. Ich wirkte ein bisschen verloren und in der Gegend kannte mich niemand. So wurde ich kurzerhand eingesammelt und ins Tierheim gebracht. Schnell machte mein Bild in den sozialen Medien die Runde, doch niemand hat mich vermisst. Dabei bin ich ein ausgesprochen aufgeschlossener und zuckersüßer Kater, der hier im Tierheim sofort alle um die Pfötchen gewickelt hat. Jeder, der mich hier besucht, wird sofort freundlich begrüßt und darf mich streicheln. Dabei schnurre ich sofort los, weil ich euch Menschen, egal ob groß oder klein, einfach mag.

Altersentsprechend spiele ich natürlich auch gern und bin schon ganz neugierig auf alles, was jetzt in meinem Leben passieren wird. Denn natürlich möchte ich nicht für immer hier bleiben, auch wenn hier wirklich alle lieb zu mir sind. Ein richtiges Zuhause ist einfach noch besser. Miau! Und da dürfen auch gern freundliche Kinder wohnen, die könnten mir gut gefallen. Ein Garten ist auch ganz wichtig für mich, denn ich geh so gern hinaus - zum Spielen und Toben.

Na, was meinen Sie? Ich passe doch perfekt in Ihre Familie, hihi! Dann füllen Sie doch bitte schnell den Fragebogen für mich aus und schreiben Joe drauf. Mit etwas Glück lernen wir uns dann schon ganz bald kennen. Juchu!

♥ Wenn Du an Joe interessiert bist, sende uns gerne den ausgefüllten Fragebogen für Katzeninteressenten zu.  Dann werden wir uns bei Dir melden.

Letzte Änderung am Dienstag, 30 April 2024 16:58
Mehr in dieser Kategorie: « Mulle Juma »