Amanda

Amanda ist eine liebe Hündin, die alle typischen Retriever-Eigenschaften erfüllt: sie apportiert und schwimmt gerne und ist Menschen, vor allem Kindern und anderen Hunden gegenüber sehr freundlich, verspielt und verschmust. Trotz ihres Alters und einer Schilddrüsenunterfunktion ist sie noch sehr fit und liebt lange Spaziergänge. Auch Autofahren mag sie gerne. Das einzige Problem ist, dass Amanda nicht gerne alleine bleibt. Mit einem Hundekumpel an ihrer Seite kann sie wiederum durchaus auch längere Zeit alleine bleiben.  

Weitere Informationen

  • Rasse: Flat Coatad Retriever
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Alter bei Ankunft: 9 Jahre
  • Im Uhlenkrog seit: 26.05.15
  • Größe: 55 cm
  • Kennzeichnung: Chip
Letzte Änderung am Dienstag, 09 Juni 2015 16:40
Mehr in dieser Kategorie: « Roxy Tyra »

1 Kommentar

  • Kommentar-Link Martina Voß Mittwoch, 10 Juni 2015 20:12 gepostet von Martina Voß

    Liebe Amanda,
    ich freue mich so für dich und hoffe, daß du jetzt ein schönes Zuhause hast, in dem du dich wohl fühlst und in dem du für den Rest deinens Lebens bleiben darfst.:-)
    Ich wünsche dir und deinen neuen Besitzern alles Beste, du hast es soooo verdient!!!
    Danke für die schönen fünf Jahre mit dir, auch als treuer, liebevoller, fröhlicher Familienhund!
    Ich werde dich nie vergessen!
    Es fiel mir mir schwer, dich herzugeben...., ging aber nicht anders..., leider...
    Mach's gut, du liebe, fröhliche "Maus"...., ganz bestimmt hast du jetzt ebenso liebe Besitzer, dir das geben, was du brauchst

Schreibe einen Kommentar

Bitte keine Werbung oder anstößige Formulierungen einsenden!
Jeder Kommentar wird vor einer Freischaltung administrativ geprüft.

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Teile diese Seite mit anderen

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Tierheimmagazin

Uhle 01-2024

Ständige Sponsoren

logo-graf.png

imk24.png

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

J. Thomsen Werbemittelvertrieb GmbH

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 19:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor dem Senden einer E-Mail lesen Sie bitte unseren Datenschutzhinweis.

An-/Abmelden

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden!