Pamina und Tamino (Infos aus dem neuen Zuhause)

Hi! Wir sind Pamina und Tamino – zwei tolle und ausgesprochen liebe Katzenkumpel von gerade mal 3 Jahren, die nun gemeinsam auch endlich mal ein neues Zuhause haben möchten. Ich, Tamino, bin der schwarze Kater mit weiß im Fell und übernehme mal unsere Kurzvorstellung, weil ich auch mal was miauen möchte! Also, ich bin zurückhaltender als meine Freundin, dafür spiele ich aber für mein Leben gern und jage sämtlichen Spielangeln hinterher. Das macht mir vielleicht Spaß – die Menschen können das Plüschteil gar nicht so schnell bewegen, wie ich es fange! Auch kuschle ich leidenschaftlich gern, aber da darf ich leider immer nur die zweite Geige spielen. Kaum sitze ich mutig auf dem Schoß, schmeißt Pamina mir einen kurzen Blick zu – und schon stehe ich auf und mache ihr Platz. Sie ist zwar die größere Schmusekatze von uns beiden, aber ich genieße das auch total. Miau! Deshalb suchen wir nun zusammen eine neue Familie, in der es mindesten zwei Menschen gibt, damit wir jeder unseren eigenen Schoß bekommen, hehe! Und dann hätten wir noch gern eine Tür nach draußen – in den Garten zum Spielen! Aber das ist dann auch schon alles, wir sind nämlich ganz unkompliziert, freundlich und wirklich süß! Wann lernen wir uns kennen …?

Hallo liebes Tieheim-Team,
wir haben gestern Pamina (jetzt Lucy) und Tamino (jetzt Bolle) bei Ihnen abgeholt.
Bolle wollten wir erst Harvey nennen, da er wahlweise unter der Couch oder der Eckbank verschwindet, und damit unser unsichtbarer Freund ist. ...aber dann hat sich Bolle durchgesetzt.
Lucy stieg aus ihrem Korb, hat ne Runde durch das Haus gedreht und alles war gut...sie ist angekommen und nutzt fleissig die vielen Streichelhände. Beide haben die Katzentoiletten angenommen...alles perfekt.
Demnächst wird Bolle bestimmt auch auftauen und merken, wie gut wir im Kraulen sind.
Beide Katzen hatten nicht das leiseste Problem mit dem Hund. Nur als Rocky sich am Katzenfutter vergriffen hat, wurde Lucy richtig böse und hat ihn durchs Zimmer gejagt. ...böse knurrend und mit aufgeplustertem Schwanz. Ich denke, dass die Fronten geklärt sind.
Wir melden uns demnächst mal wieder....aber der Einzug hat schon mal gut geklappt.

Letzte Änderung am Montag, 06 März 2017 09:25