Pisi

Hallooooo! Ich bin's, die Pisy! Ich bin ein kleines, lebensfrohes Kätzchen und suche ein neues Zuhause bei lieben Menschen in einer schönen Wohnung. Als ich ins Tierheim kam war schnell klar, dass ich wohl aus einem Fenster gefallen sein musste, denn ich hatte diverse Knochenbrüche und Hautabschürfungen. Das war so schlimm, dass ich sogar in eine Tierklinik musste. Hier wurde ich dann weiter gepflegt und nun geht's mir wieder richtig gut. Und so spiele ich fröhlich mit kleinen Plüschmäusen an der Angel, bin total verschmust und kuschelig - das Leben kann soooooo schön sein! Im Moment darf ich noch nicht so doll springen, obwohl es mir in den Pfötchen juckt, es doch zu tun, miau! Meine Leute hier meinen, dass ich auch gut zu Kindern passen könnte, weil ich so eine Liebe bin. Da hätte ich nix dagegen, wenn die vorsichtig mit mir spielen, bis ich endlich wieder richtig toben darf! Na? Verliebt in mich? Dann nix wie los ins Tierheim, ich warte schon sehnsüchtig auf Sie!

Letzte Änderung am Donnerstag, 27 April 2017 10:22