Azzul (Infos aus dem neuen Zuhause)

Hi, meine Name ist Azzul. Ich bin ein 5 Jahre junger und ziemlich kleiner Kater. Gerne stehe ich an meiner Katzenzimmertür und rufe nach freundlichen Menschen, die mit mir spielen möchten. Meine kleine Katerstimme hört sich dabei wohl immer ganz lustig an … denn oft schaut jemand vorbei um zu gucken, wer da denn wohl miaut. Und dann geht auch schon die Tür auf – und ich weiche erst einmal ein paar Schritte zurück. Denn ich bin gar nicht so mutig, wie die meisten denken – ich bin eher zurückhaltend und schüchtern. Das liegt wohl daran, dass ich im ländlichen Bereich gefunden wurde und noch nicht so viel Erfahrungen mit euch Zweibeinern gemacht habe. Aber ihr seid gar nicht so übel, hehe! Denn nach einer kleinen Weile hechte ich mit viel Spaß dem bunten Spielzeug hinterher. Und wenn ich es dann in meinen Pfötchen halte und ordentlich drauf rumkaue, dann lasse ich mich auch schon mal am Köpfchen streicheln. Leider bin ich FIV-positiv getestet worden, deshalb such ich nun ein Zuhaue in einer großen Wohnung – auch gern mit Balkon oder katzensicherer Terrasse – bei ruhigen und erfahrenen Katzenmenschen, die sich Zeit für mich nehmen. Denn es dauert bestimmt noch ein wenig, bis ich auf den Schoß mag … Darf ich vielleicht zu Ihnen ziehen …?!
Übrigens, zur Stärkung meines Immunsystems bekomme ich hier hochwertiges Futter, Vitaminpaste und alles, was meiner Gesundheit gut tut. Falls Sie kein Zuhause für mich haben, dann könnten Sie ja vielleicht mein Patenmensch werden? Ich wäre nämlich gern der Kater mit den meisten Patenmenschen – in der Hoffnung, dass einer davon mir doch noch ein schönes Zuhause geben kann…
Hallöchen, hier mal eine kurze Rückmeldung; der kleine Rotschopf ist gut zu Hause angekommen und fühlt sich anscheinend sehr wohl ❤
Anbei ein paar Beweisfotos :)  Hallo,
jetzt bin ich eine Woche in meinem neuen Zuhause und es geht mir gut und ich fühle mich sehr wohl hier.
 MOIN MOIN
Nachdem nun wieder ein paar Tage ins Land gegangen sind, hier ein paar neue Bilder vom Rotschopf.
Er hat Angst vor Gewitter und versteckt sich dann unter der Heizung, hat bereits 4 Spielmäuse auf dem Gewissen und unsere Kaffeetassen müssen wir gut im Auge behalten :)
November 2016: Unser kleiner Schmuser. .. Er wird von Tag zu Tag anhänglicher, unser kleiner Schatz.

Letzte Änderung am Montag, 14 November 2016 09:21