Laban + Buster (Infos aus dem neuen Zuhause)

Guten Tag zusammen, wir sind Laban und Buster, zwei total nette Katerkumpel, die zusammen ein neues Zuhause mit Freigang suchen. Die ersten Tage hier haben wir und erst einmal versteckt und waren etwas zurückhaltend. Aber damit ist nun Schluss! Gemeinsam begrüßen wir jeden Zweibeiner freundlich an unserer Katzenzimmertür, kuscheln und spielen mit ihm und lassen uns gerne streicheln. Vor lauter Freude über unseren Besuch stellen wir uns auch schon mal auf die Hinterbeine, machen uns vorsichtig am Hosenbein ganz lang und strecken dem Menschen unsere Pfötchen entgegen. Und das zieht – hehe! Schwuppdiwupp werden wir auf den Arm genommen. Schnurr. Insgesamt sind wir zwei wirklich liebe, ausgeglichene Katerjungs. In unserem neuen Zuhause dürfen übrigens gern größere Kinder wohnen, das wäre für uns einfach perfekt. Denn die spielen immer so schön mit uns. Und eine große Kuschelcouch wäre auch prima. Na … was meinen Sie? Hätten Sie nicht noch zwei Plätzchen für uns frei? Juchuuuu! Dann bis gleich. Miau!

Hallo liebes Tierheimteam,
Ende August 2016 habe ich Laban und Buster (jetzt Merlin- rosa Nase-und Archimedes-schwarze Nase) "adoptiert" und was soll ich sagen, ich habe es keinen Tag bereut. Die beiden haben sich schnell eingewöhnt und sind einfach total lieb und unkompliziert. Sie sind von Anfang an neugierig und wollen am liebsten überall dabei sein ;-

Letzte Änderung am Freitag, 30 Dezember 2016 15:53