Nachrufe Hunde 2015

Nachrufe Hunde 2015 (18)

Old Nanny ist eine sehr liebe und anhängliche Hündin. Sie ist mit Artgenossen verträglich und mag Kinder sehr gerne. Auch…
Wir haben Abschied von Anton genommen. Anton kam Anfang 2008 zu uns. Er war im Tierheim abgeliefert worden, keiner weiß,…
Esta ist eine Schäferhündin, die sehr menschenfreundlich ist. Mit anderen Hunden ist sie allerdings nicht verträglich. Aufgrund eines Beißvorfalles ist…
Timmy ist 2015 über die Regenbogenbrücke gegangen. Timmy ist ein ruhiges Zuhause gewohnt und sollte zu erfahrenen Hundehaltern, da er…
L Lieber Akani,es war der 31. Dezember 2011. Der Tag, der unser Leben nachhaltig verändern sollte.Wir haben Dich als einen…
  Mr. Dixen ist ein freundlicher, anhänglicher, älterer Rüde. Seh- und Hörsinn sind schon beeinträchtigt, aber er ist gut zu…
Speiky ist ein freundlicher, anhänglicher Hund. Er hat mit Kindern und Katzen zusammen gelebt. Er geht noch gerne spazieren, altersbedingt…
verstorben Juni 2015
Donna kann alleine bleiben, kennt die üblichen Grundkommandos, mag gerne baden und ist verspielt, Sie ist Kinder gewohnt, mit Artgenossen…
  Hallo, mein Name ist Houdini! Wie Sie wohl schon gesehen haben, bin ich ein schwarzbrauner Schäferhund-Mix. Als man mich…
Piefke ist ein selbstbewußter älterer Rüde, der sich seine Bezugsperson selber aussucht, eine genügt ihm dann aber auch. Es sollten…
Liebes Tierheim-Team, liebe Gassigeher, seit nunmehr 6 Jahren, August 2007, bereichert Flash mein Leben. Anbei ein aktuelles Foto aus dem…
Seppl ist ein selbstbewusster Rüde. Er mag sich nicht immer anfassen lassen und sucht erfahrene Halter.Mit anderen Hunden ist Seppl…
Dina ist eine freundliche und sehr anhängliche Hündin. Aufgrund einer Fehlstellung der Vorderbeine sollte Dina unbedingt ebenerdig wohnen. Ihre Artgenossen…
Scotty ist ein anhänglicher, sensibler Hund. Er hat bei einem seiner Vorbesitzer schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, daher ist er…
Liebes Tierheimteam, Nach sehr schönen sieben Jahren mit Chiko mussten wir ihn heute gehen lassen. Wir wären dankbar, wenn Sie…

Notfall-Flyer

Notfall-Flyer 2014

Aktuelles Tierheimheft

Tierheimheft Nr.53

Ständige Sponsoren

mediahof.jpg

tng.jpg

vater unternehmensgruppe

So erreichen Sie uns

Tierheim Kiel
Uhlenkrog 190, 24109 Kiel

Notruf: 0178 - 52 54 640
(07:00 - 21:00 Uhr)

Telefon: 0431 - 52 54 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

An-/Abmelden